Hallo, einloggen oder neu registrieren

News
17.12.2014 22:16 - Von: PowerKids

Projekt-News

Gruppe: PowerKids

Sascha Rittgerodt und ich (Murat Ercan) bedanken uns im Namen aller Beteiligten, für die tolle bereitwillige Unterstützung.

Selbstverständlich gilt unser Dank insbesondere an Jens und Wenke.

Jens du bist die Ruhe selbst, und danke dass du uns immer mit viel Geduld begegnet bist. 

Das Projekt hat bereits zwei Wettbewerbspreise erhalten.

Das Beste ist, dass unsere Bundestagsabgeordnete Caren Marks sich persönlich dazu bereit erklärt hat, die Schirmherschaft für unser Werk zu übernehmen.

Wenn wir Glück haben, bekommen wir vom Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ebenfalls die Schirmherrschaft. 

Diese Entscheidung steht noch aus. Wir möchten im 2015 mit einer breiten Veröffentlichung unseres Werkes losgehen.

Ich bedanke mich noch einmal im Namen aller Unterstützer und Beteiligten wie auch beim LJR Hannover, für die super und stets freundliche und kreative Unterstützung.

 

Herzlichst,

PowerKids

Murat E.


Sichtbar für Alle
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?