Hallo, einloggen oder neu registrieren

Aktionsplanung

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

mitmachen!

Deine Aktion fehlt noch in myjuleica.de? Ihr wollt diese Seite auch als Werbefläche für eure Aktionen nutzen? Dann leg jetzt gleich ein Gruppenprofil an. Die Nutzung von myjuleica.de ist kostenlos! Wenn du bereits ein Gruppenprofil hast, kannst du auf der Profilseite der Jugendgruppe unter "Online-Büro" eine Aktion anlegen!

Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Bilder
shadow plays - Auftritt

shadow plays - Auftritt

shadow plays Auftritt

shadow plays

shadow plays

Alle anzeigen
Forum

Du musst Mitglied der Gruppe sein, um die Foreneinträge zu sehen.

shadow plays

Veranstaltungsort
 
31785 Hameln
shadow plays

Kontakt zum Veranstalter
Spätaussiedler& deutsche Rückwanderer e. V.
Fischbecker Straße 30
31785 Hameln
für Dich nicht sichtbar
für Dich nicht sichtbar

Art der Aktion
Beschreibung
Wir möchten Kinder und Jugendliche aus den verschiedensten Herkunftsländern durch dieses Projekt zusammen führen um so ein Zusammenleben in inserem Stadtteil zu erleichtern. Durch das Projekt können die Kinder und Jugendlichen auch andere Angebote bzw. Projekte kennenlernen. Eine Teilnahme an anderen Angeboten der Jugendarbeit kann so erleichtert werden. Die Methode des Schattentheaters ist dafür ideal geeignet. Durch Zusammenarbeit, Teamarbeit und sehr viel Eigenverantwortung für die Kinder und Jugendlichen möchten wir unsere Ziele erreichen. Wir wollen uns einmal die Woche für jeweils zwei Stunden für das Schattentheater treffen. Es sollen verschiedene Formen des Schattentheaters (Puppen, Hände und ganzen Körper) vermittelt werden.
Termin
Alter
0 - 0

Blog
Gruppe: shadow plays

03.08.2011 Abschlussbericht - shadow plays

Entstehung und Projektgruppe Das Projekt wurde ausgedacht und gestartet von einem jungen Mitarbeiter in unserem Verein, Anatoli Bartschke (23 Jahre). Er hat das Projekt zu Beginn geleitet, Teilnehmer gefunden, mit den...[mehr]

RSS Feed
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular