Hallo, einloggen oder neu registrieren

Aktionsplanung

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

mitmachen!

Deine Aktion fehlt noch in myjuleica.de? Ihr wollt diese Seite auch als Werbefläche für eure Aktionen nutzen? Dann leg jetzt gleich ein Gruppenprofil an. Die Nutzung von myjuleica.de ist kostenlos! Wenn du bereits ein Gruppenprofil hast, kannst du auf der Profilseite der Jugendgruppe unter "Online-Büro" eine Aktion anlegen!

Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Forum

Du musst Mitglied der Gruppe sein, um die Foreneinträge zu sehen.

Mission Social Media-Die Jugend 2.0

Veranstaltungsort
 
30159 Hannover
Mission Social Media-Die Jugend 2.0

Kontakt zum Veranstalter
DITIB Jugend Hannover
Stiftstraße 10-11
30159 Hannover
für Dich nicht sichtbar
für Dich nicht sichtbar

Art der Aktion
Beschreibung
Bildung wir Aufklärungsarbeit betreiben, damit sie aus dem neu erworbenen Wissen sich individuell weiter entwickeln und das Erlernte für die Zukunft mitnehmen und anwenden. Wir möchten einen bewussten Umgang mit Medien ermöglichen, sodass die Jugendlichen für die Globale Welt in ihren Kompetenzen entwickeln und sie zugleich auch der potenziellen Gefahren der Medien an sich und der Gefahren des Umganges bewusst werden. Jugendliche werden im Zusammenhang mit dem Projekt für neue Medien sensibilisiert und lernen auch dabei mit Medien und über neue Medien an der Jugendarbeit zu partizipieren und ihre ehrenamtliche Arbeit zu verbessern.
Termin
Alter
0 - 0

Blog
Gruppe: Mission Social Media-Die Jugend 2.0

07.04.2014 Projekt-News

Am 30 März 2014 habe ich 778 Jugendgemeinden der DITIB-Jugend zum Vorstellen der Projekte über den Landesjugendring gerufen. Wir waren ca.25-30 Jugendliche die begeistert sich das Projekt angehört haben. Nachdem ich die...[mehr]

RSS Feed
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?