Hallo, einloggen oder neu registrieren

Aktionsplanung

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

mitmachen!

Deine Aktion fehlt noch in myjuleica.de? Ihr wollt diese Seite auch als Werbefläche für eure Aktionen nutzen? Dann leg jetzt gleich ein Gruppenprofil an. Die Nutzung von myjuleica.de ist kostenlos! Wenn du bereits ein Gruppenprofil hast, kannst du auf der Profilseite der Jugendgruppe unter "Online-Büro" eine Aktion anlegen!

Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Forum

Du musst Mitglied der Gruppe sein, um die Foreneinträge zu sehen.

Wir für Bederkesa

Veranstaltungsort
 
27472 Cuxhaven
Wir für Bederkesa

Kontakt zum Veranstalter
Paritätischer Cuxhaven
Kirchenpauerstr. 1
27472 Cuxhaven
für Dich nicht sichtbar
für Dich nicht sichtbar

Art der Aktion
Beschreibung
Wir wollen in diesem Jahr im August ein Sommerfest für Kinder und Jugendliche organisieren, bei dem sich auch andere Institutionen und Vereine beteiligen sollen. Ein solches Fest gibt es im Ort noch nicht, eine vergleichbare Veranstaltung wurde nach einer Präventionswoche im letzten Jahr gemacht, die einen guten Zuspruch hatte. Unser Fest soll jedoch eine Veranstaltung ohne einen solchen Hintergrund sein und dazu dienen, dass noch mehr Kinder und Jugendliche das Kinder- und Jugendzentrum kennenlernen und dass sich noch mehr Jugendliche wie wir ehrenamtlich engagieren. Wir hoffen, dass sich dadurch die Atmosphäre im Ort gegenüber Spätaussiedlern zumindest etwas bessert bzw. wir zumindest zeigen können, dass wir ein Interesse an Gemeinschaft haben.
Termin
Alter
0 - 0

Blog
Gruppe: Wir für Bederkesa

23.11.2010 Wir für Bederkesa

Kurzdarstellung Projektverlauf »Wir für Bederkesa« im Rahmen des Förderprogramms Generation 2.0 Ausgangssituation: Im Rahmen einer Dienstbesprechung mit den ehrenamtlichen Jugendleitern des Kinder- und Jugendzentrums Bederkesa...[mehr]

RSS Feed
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?