Hallo, einloggen oder neu registrieren

Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Jugendverband
Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Aktionen
M D M D F S S
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05
06

iCal RSS

Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Material
Keine Datensätze vorhanden.
Forum

Du musst Mitglied der Gruppe sein, um die Foreneinträge zu sehen.

Werbung? - aber richtig!

Straße
Stadt
26127 Oldenburg
Werbung? - aber richtig!
Telefon
E-Mail
Website
Angebote
Zeiten
Beschreibung
Bildung bedeutet für uns, dass wir den Umgang mit Medien (Printmedien und elektronische Medien) neu erlernen wollen.

Wir möchten uns dabei von den klassischen Printmedien, wie der Zeitung und Flyern, inspirieren lassen und lernen, wie wir uns selbst über solche Wege präsentieren können. Ist vielleicht auch das Internet ein Ort, in dem sich eine Präsentation lohnt? Und welche Chancen und Gefahren birgt das "Web 2.0"? Und warum brauchen wir so etwas wie "Flyer",  wenn wir doch das Internet haben?

Alles gute und berechtigte Fragen, die wir sukzessive auf unseren Workshops klären möchten - denn es gilt:

Werbung? - aber richtig!
Blog
Gruppe: Werbung? - aber richtig!

23.01.2014 Ausschreibung des Workshops: "Wie funktioniert eigentlich eine Zeitung?"

Hallo zusammen,heute haben wir die Ausschreibung für den nächsten Workshop in den Briefkasten geworfen. Für all jene, die es kaum mehr erwarten können die Einladung in den Händen zu halten gibt es die digitale Version wieder...[mehr]

Gruppe: Werbung? - aber richtig!

21.01.2014 Die weitere Planung...

Heute haben wir die Planung des nächsten Workshops begonnen. Dieser wird über die Zeugnis-Ferien stattfinden.Dabei soll es insbesondere um die Vorbereitung des Besuchs der Zeitungsdruckerei gehen.Eckdaten:Termin: 30.01. -...[mehr]

Gruppe: Werbung? - aber richtig!

18.01.2014 Ein kurzer Einblick

Datenschutz, das Recht am eigenen Bild, Facebook - Begriffe, von denen man schon einmal gehört hat, sie vielleicht regelmäßig verwendet und dennoch nicht genau weiß, was sich in der Tiefe dahinter versteckt.1. Workshop:...[mehr]

RSS Feed
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?