Hallo, einloggen oder neu registrieren

Mitglieder
für Dich nicht sichtbar
Mitglied werden
Jugendverband
Online-Büro

Um diese Funktionen nutzen zu können, musst du eingeloggt sein!

Aktionen
M D M D F S S
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04
05

iCal RSS

Bilder
Keine Bilder vorhanden.
Material
Keine Datensätze vorhanden.
Forum

Du musst Mitglied der Gruppe sein, um die Foreneinträge zu sehen.

»Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

Straße
Stadt
31718 Pollhagen
»Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive
Telefon
E-Mail
Website
Angebote
Zeiten
Beschreibung
Experimentelles & Engagement wie man das Besondere aus dem Alltag herauskitzelt und wollen sehen, wie Leute darauf reagieren, wenn bekannte und schon häufig erlebte und dadurch monotone oder alltägliche Situationen plötzlich außergewöhnlich werden und dann zum Staunen, anstatt zum Gähnen sind.
Blog
Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

30.12.2011 Projekttreffen am 14.12.2011

Mittwoch, 14.12.2011Am Samstag, den 03.12.2011 ist der Artikel zu unserem Kalender in den Schaumburger Nachrichten erschienen. Er fällt gleich ins Auge, da das Titelbild unseres Kalenders groß mit abgedruckt wurde. Uns gefällt...[mehr]

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

30.12.2011 Projekttreffen am 30.11.2011 (Pressegespräch)

Projekttreffen am 30.11.2011 (Pressegespräch)Am letzten Mittwoch hat das Gespräch mit dem Journalisten zum Glück stattgefunden. Herr S. von den Schaumburger Nachrichten hat sich bereits per Mail und auch an diesem Abend sehr...[mehr]

Gruppe: »Warum nicht auch so?« – Die Welt aus einer anderen Perspektive

30.12.2011 Treffen am Mittwoch, 23.11.2011

Treffen am Mittwoch, 23.11.2011Um 18.00 Uhr war leider kein Journalist da und er ist dann auch den ganzen Abend nicht gekommen. Wir waren komplett versammelt an diesem Abend und sehr enttäuscht. Jan will morgen eine Mail an den...[mehr]

RSS Feed
Community

Um die volle Funktionalität von myjuleica.de nutzen zu können, musst du eingeloggt sein.

Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um dich anzumelden.
Anmelden

Passwort vergessen?