Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

JuLeiCa nach Jahren verlängern

Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 11. 2017 [18:26]
rebecca_berndt@web.de
Themenersteller
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe meine JuLeiCa vor 8 oder 9 Jahren gemacht und seit dem nicht verlängert. Ich war aber durchgehend im Ehrenamt tätig. Jetzt habe ich ein Verlängerungsseminar gemacht - finde aber meine Karte nicht wieder und kann mich auch nicht einloggen.

Kann ich sie jetzt nicht mehr verlängern? Das Problem ist auch, dass ich damals bei zwei Vereinen tätig war und den Träger eingetragen habe, wo ich nicht mehr bin.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich schon überall nachgefragt habe, die mir in den Sinn kamen!

Rebecca
Verfasst am: 06. 11. 2017 [19:25]
juleica-webmaster
Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 24
Die Daten werden im Antragsverfahren nur für die Dauer der Gültigkeit der Juleica + einem Sicherheitspuffer von ein paar Monaten gespeichert. Anschließend werden sie gelöscht und auch der Benutzeraccount wird gelöscht, wenn dann eine neue Juleica beantragt wurde.
Du musst dich daher nun neu registrieren und dann die Juleica beantragen.



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen