Hallo, einloggen oder neu registrieren

Du bist im Moment nicht eingeloggt. Deshalb kannst du nur in Teilen des Forums lesen und nicht schreiben. Bitte log dich daher zuerst ein!

Binationale Jugendbegegnung in Deutschland - Zahl der geförderten Teilnehmer

Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 11. 2014 [10:21]
uwemayer.2007@online.de
Dabei seit: 18.11.2014
Beiträge: 1
Liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,

wir möchten für eine binationale Jugendbegegnung 2015 in Deutschland Mittel nach dem KJP beantragen.
Wer kann mir sagen wo die Zahl der maximal geförderten Teilnehmer steht.
Ich weiß dass das Verhältnis zwischen deutschen und ausländischen Teilnehmern ausgeglichen sein soll, dass das Alter zwischen 12 und 26 liegt und dass da die Leiterinnen und Leiter nicht darunter fallen. Wo aber steht die Zahl der maximal geförderten Jugendlichen, oder wo kann man die Zahl herleiten?

Danke für eure Hinweise



Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen