Hallo, einloggen oder neu registrieren

Häufige Fragen - und unsere Antworten

Du hast eine Frage rund um die Juleica? Dann helfen dir sicherlich unsere FAQs weiter. Bitte wähle einen Fragen-Bereich aus oder gib einen Suchbegriff in das Suchfeld ein!


Ich habe bei der Registrierung Vor- und Nachnamen vertauscht, wie kann ich den ändern?

Immer wieder kommt es vor, dass JugendleiterInnen bei der Registrierung für den Online-Antrag Vor- und Nachname verwechseln. Dieser Fehler konnte bislang nur gelöst werden, in dem das komplette Benutzerkonto gelöscht wurde. Ab sofort kannst du einfach auf "Namen tauschen" klicken und dieser Fehler wird korrigiert. Klick anschließend unbedingt auf "Änderungen speichern"

Achtung! Diese Funktion steht nicht zur Verfügung, wenn der bereits Juleica-Antrag abgeschickt wurde. In diesem Fall muss zunächst der freie bzw. öffentliche Träger den Antrag "vorläufig ablehnen"! Dann kannst du die Daten ändern und den Antrag erneut abschicken. 

« Zurück
Community

Hallo, für registrierte UserInnen bietet juleica.de mit der Community noch mehr: ein Forum, einen Newsletter, direkte Messages an andere JugendleiterInnen und vieles mehr. Dafür kannst du dich einloggen oder jetzt registrieren.

Community
Regionen

Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Macklenburg-Vorpommern Berlin Niedersachsen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen